Contact Info ist kein Darstellungsart.
Russland

VDMA-Außenwirtschaft: Newsletter Russland/Osteuropa/Zentralasien

Hier finden Sie die Newsletter-Übersicht zu Russland, Osteuropa und Zentralasien der VDMA-Außenwirtschaft.

Außenwirtschaft

Das Team der VDMA Außenwirtschaft kümmert sich um Ihre Anliegen, wenn es um Herzlich willkommen in der Außenwirtschaft! Informationen zu ausländischen Märkten geht. Wir informieren Sie über Marktbedingungen und recherchieren die aktuelle wirtschaftliche Lage und Entwicklung für Ihren Erfolg im Ausland. Vor Ort unterstützen Sie direkt unsere Verbindungsbüros in Brasilien, China, Indien, Japan und Russland.

Artikel anzeigen

Talfahrt der Maschinenexporte nach Russland gestoppt?

21.06.2016 Im ersten vier Monaten 2016 verzeichneten die deutschen Maschinenexporte nach Russland ein moderates Minus von 4,7 Prozent.

Russische Regierung legt neuen Antikrisenplan auf

02.02.2016 Die Wirtschaftskrise in Russland verschärft sich mit dem erneuten Einbruch des Ölpreises Anfang 2016 zusehends. Nun will die russische Regierung mit Milliarden ihre Wirtschaft ankurbeln.

Russland: Import von Maschinen für Großprojekte wird weiter eingeschränkt

14.01.2016 Die russische Regierung verstärkt ihren Einfluss auf den Einkauf von ausländischen Maschinen und Transportmitteln für große Investitionsprojekte, um so die Importsubstitution im Land voranzubringen.